Andre Cannella

 

Ein herzliches Willkommen

 

Ich kann mich noch sehr gut an die Worte eines Arztes erinnern, der meiner Mutter sagte: „Was wollen Sie mit ihrem Jungen hier. Nehmen Sie ihr Kind und fahren Sie nach Hollywood.“

 

 

Damals war ich 17 Jahre und befand mich noch in der Ausbildung. Das war im Jahr 1986.

 

86% meiner Zellen waren Krebszellen. Ich war mehr tot als lebendig. Heilungschancen lagen bei 0 %

 

Jeder Mutter, jedem Vater kann ich es nach empfinden, wie es ihnen geht, wenn auch sie eine solche Botschaft erfahren.

 

Heute (2014) bin ich 46 Jahre, lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit.

 

Viele Wege führten mich dorthin.

 

Mein Leben veränderte sich grundlegend, als ich im Jahre 2009 nach dem frühen Tot meines geliebten Bruders, auf Bonny- eine Shamanin  traf.

 

Durch sie erkannte ich viele Zusammenhänge von der Entstehung von Krankheiten.

 

Zum Beispiel, dass ich selbst der Auslöser meiner eigenen Realität bin - und all das,  was in meinen bisherigen Leben an "negativen" Gefühle und körperlichen Symptome existierten,  nichts anderes waren, als liebevolle Botschaften, die mir helfen wollten, Veränderungen in meinem Leben einzuleiten.

 

Das war am Anfang schwer einzusehen und anzunehmen. Ich habe es geschaftt.

 

Sehr wirkungsvoll, richtungweisend, war meine Begegnung mit Reiki. Ich selbst lies mich in diese Kraft einstimmen und arbeite heute als Reiki Lehrer.

 

Durch die langjährige, intensive Arbeit an mir selbst und das Auflösen vieler Blockaden, habe ich nun meine Lebensaufgabe gefunden.

 

Ich habe es mir zu Aufgabe gemacht, dass Kinder, Erwachsene und Senioren, die zur Bewältigung von Schwierigkeiten im Leben Hilfe benötigen, von mir Hilfe erhalten. Will auch ihnen Möglichkeiten und Wege zeigen, die zur Heilung führen können.

 

„Erst lag ich im Bett, jetzt helfe ich denen, die im Bett liegen“ –

 

natürlich auch denen, die nicht im Bett liegen.

 

Für Fragen und Erläuterungen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Kommentare powered by CComment